Kontakt

 

Anmelden

Melde Dich einfach telefonisch, per Email oder persönlich im Dojo, Maschmühlenweg 109, 37081 Göttingen, zum Probetraining an. Du darfst bei uns zwei Mal zur Probe trainieren, bevor Du Dich - wenn Du willst - über unser Anmeldeformular bei uns anmeldest.

 

Du bist Karateka

Nach der Anmeldung lernst Du als Anfänger  die Grundtechniken des Karate. Wir sind Mitglied im DJKB  (Deutsch Japanischer Karate Bund), von daher besteht jederzeit die Möglichkeit auch an Prüfungen, Lehrgängen und Meisterschaften teilzunehmen. Bei regelmäßigem Training kannst Du 1- 3  mal im Jahr an den Prüfungen in unserer Schule teilnehmen und verschiedene Graduierungen erreichen.

 

Du willst, kannst mehr?

Kein Problem. Wir helfen Dir gerne an zahlreichen Lehrgängen im Jahr teilzunehmen und schnüren Dir ein auf Dich persönlich abgestimmtes Trainingspaket, das dich in Karate weiter nach oben bringt.